TRANSLATION

4. Juni 2013

43 days

Wie ich Schnee dieses Jahr vermisst habe 
Meine Süßen, mit denen ich leider nicht mehr in einer Klassen sein werde :( 
Maamaaa
In dem bisschen Sommer, der mir dann bleibt, schön draußen im Strandkorb frühstücken *_* 
schon gaaanz alt ♥
Mein Baby, ich bin so auf ihre Reaktion gespannt :/
So vieele Sonnenuntergänge, wie möglich mit den Besten verbringen 
Nichts verpasst :-D 

Selbst auf das Wetter freue ich mich schon, um am Strand zu spazieren 

So laaangsam bekomm ich Lust, also jetzt wo ich so gemerkt habe, dass ich schon bald zu Hause bin, bekomm ich irgendwie jeden Tag mehr Lust auf Deutschland / SYLT ! Trotzdem denke ich immer daran, dass ich die letzte Zeit hier noch genießen muss, weil ich ja nicht weiß, wann ich zurück bin :( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen