TRANSLATION

22. Mai 2013

Cataratas del Iguazu 1. día

Hola chicos 

Ich wollte Montag eigentlich schon was posten, aber da das Wifi hier total schlecht ist, ging es leider nicht -.- Heute ist der dritte und letzte Tag, an dem wir auch keine Exkursionen haben. Der Ort in dem wir sind heißt Puerto Iguazu und liegt an der argentinischen Grenze zu Brasilien und Paraguay. Am Montag fing es bereits um 8:30 im argentinischen Nationalpark Iguazu an. Das Wetter war ziemlich schlecht, recht kalt und bewölkt. Trotzdem waren recht viele Menschen aus der ganzen Welt da um sich ebenfalls die Iguazu Wasserfälle anzusehen. Man sah, wie viele Münder offen blieben, weil es so unglaublich war, wie viel Wasser dort immer und immer wieder mit so viel Kraft runter 'schoss'! 

Ich habe mich mit meinem Papa wie ein altes Ehepaar gefühlt: "Mach doch hier noch mal ein Foto und da noch mal und ach unsere Gruppe ist schon weg!", wir waren IMMER die Letzten, weil wir so viele Fotos gemacht haben :-D Unsere 'Reisegruppe' war echt witzig, Omis und Opis die kaum laufen konnte, Andere die alles wussten, eine Schweizerin und eine Spanierin, die ca. 55 war und einen Neon Pinken Adidas Anzug anhatte !!! Dazu pinker Lippenstift und, als wir unten an den Wasserfällen mit einem Motorboot langgefahren sind, wo man ordentlich nass wurde, hatte sie Badekappe und Badeanzug (Badeanzugbeine bis zu den Knien) und eben auch nicht wirklich schlank. Es gab Mittagessen und weiter ging es. Insgesamt sind wir 6.5km gelaufen und es gab immer neue Aussichtspunkte und bei jedem dachte man, es könnte nicht schöner sein. Über Fotos kann man das nicht so sehr erkennen und wie gesagt war das Wetter ja leider schlecht :/ 

Besos



mein süßes Regencape, welches nur mein Top trocken gehalten hat :( 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen